Logo_09

TIC226

me_02
sign22_6kb
head
Linux

Hallo zusammen :-)
hier werde ich dann und wann etwas über meine Linuxerfahrungen zum besten geben.
Ob Leid oder Freud ;-) je nach dem was so daherkommt.

25.02.2013


Also das Notebook mit dem ich unter anderem die Website hier gestallte (oder versuche ;-)) hat sich mit Ubuntu in der version 12.10 zusammen getan.
Ubuntu habe ich nun seit der Version 7.04 und werde da auch bleiben.
Bei jeder neuen Version gibt es am Anfang immer ein paar kleine Bugs, die aber sehr schnell von der Ubuntu-Gemeinde gefixt werden :-)

Mein Bastelrechner in der Werkstatt (Basteltux) hat noch die Version 10.04
Mehr schafft der kleine nicht von der Hardware her. Das reicht aber völlig aus um mal Schaltpläne
o.ä. im Web zu suchen oder ein paar kleine Steuerungsaufgaben zu lösen.

[Home] [Projects] [Friends] [Linux] [Downloads] [Kontakt]